Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

regedit optiemiern





Frage

wie kann ich die regedit optimieren

Antwort 1 von red

Hallöchen,

wie was willste denn da optimieren schnellere verzeichnisöffnung oder was meinste??

Aber ich interpretiere deinen Thread mal so:
Du willst wahrscheinlich dein System durch die regedit optimieren/beschleunigen.

Aber dazu konnte ich dir jetzt Vorschläge machen wie Sand am Meer, deshalb würde ich dir empfehlen mal mit Angaben wie z.B "schneller booten" und und und... zu Googeln.
Sei mir nicht bös aber ich hoffe das Du das vertstehen kannst.

Fragen ? frag ruhig.......

Gruß,
red

Antwort 2 von red

Hallöchen nochmal,

hir doch noch einige hilfreiche links:

1.http://www.pcwelt.de/know-how/software/15893/index21.html

2.http://www.pcwelt.de/know-how/software/15893/index22.html

3.http://www.pcwelt.de/know-how/software/15893/index23.html

Is zwar alles ein bisschen kompliziert, müssteste aber hinkriegen.

Gruß,
red

Antwort 3 von bastigkeit1986

ja genau das áuch aber ich meine generl optiemieren speicher cpu einfach die ganze systeam leitung soll gesteigert werden ich danke dir in vorraus

Antwort 4 von Seymour

Hi,

Du kannst mit Software "Tuning" die Gesamtleistung deines WinXP-Systems nicht signifikant steigern, auch nicht mit Registrydefragmentierungstipps für Win95 & 98.
Sorry, red :-)

Gruß Seymour

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: