Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Quicktime ohne iTunes??





Frage

Weiß jemand, ob es irgendwo eine Version des aktuellen Quicktime-Plugins ohne iTunes gibt? Hab keine Lust, auf meinem Rechner ein Programm zu installieren, dass ich nicht nutzen will. Gruß Flupo

Antwort 1 von toxe

natürlich geht das ;)

http://www.apple.com/quicktime/download/standalone.html

Antwort 2 von Sven-71

Hier , gehe mal durch, sind ohne, bei manchen sind aber die ladezeiten extrem, weil die fürs schnellladen Kohle sehen wollen.


Sven

Antwort 3 von Sven-71

Antwort 4 von Flupo

Danke. Ich werd´s heute abend mal ausprobieren.

btw: Nette Bemerkung am oberen Bildrand:
Zitat:
Diese Website würde in einem modernen (und sicheren) Browser wie Mozilla Firefox oder Opera wesentlich besser aussehen!
;-)
(ich surfe (hier) mit Maxthon)

Antwort 5 von korama

ITunes läßt sich nicht installieren.

Hatte auch das Problem, Des Rätsels Lösung :

Nachdem Download auf Eigenschaften der Installations-Datei gehen und auf "Zulassen" klicken.

Mit Besten Grüßen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: