Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

svhs auf vga selber bauen?





Frage

Hallo Die Frage wurde vor ca. nem Jahr schon mal gestellt aber leider nicht befriedigend beantwortet: https://supportnet.de/fresh/2005/5/id1070317.asp kein Sinn für kreative Lösungen. Wozu immer den PC anschmeißen, um ein Bild auf den Monitor zu kriegen? Nach einigem rumgoogeln fand sich auch mal ein gerät, das VHS in ein VGA-Signal wandelt. (für schlappe 50€ ) Verbunden mit nem Monitor sicher immer noch billiger als ein Flach-TV (insbesondere z.B. mit ner dvb-T Box oder digi Sat...). Trotzdem frag ich mich, ob man sowas nicht selber basteln kann. Eventuell mit einem alten Monitor oder Fernseher oder so. Neuteile wären natürlich auch ok. Hat irgendwer ne Idee wo man eine Anleitung herbekommt? Aber ich ahne schon Experten sind rar...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: