Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ich möchte gerne eine Hp erstellen, aber ich weiss nicht welchen anbieter??? Wer kann mir diese schwere Frage beantworten????





Frage

Hallo, wer kann mir so eine schwere Frage abnehmen??? Ich wollte nämlich eine kostenlose Hp eröffnen, aber ich weiss nicht welcher Anbieter der richtige für mich ist. Auf jeden fall muss sie kostenloas und Werbefrei sein. Im vorraus bedanke ich mich bei allen, die mir helfen wollen!!! Gruß Matthias

Antwort 1 von Flupo

Es hängt in großem Maße davon ab, was du mit de Homepage erreichen willst.
Zum üben von HTML-Programmierung reicht der kostenlose Webspace der Freemailer (z.B. Arcor).
Wenn du Features wie php oder mysql brauchst, wirds wohl kostenlos nicht gehen.

Gruß Flupo

Antwort 2 von matze123

Hallo,

also ich möchte eine, wo ich sehr viel mit machen kann. Ich möchte einen Chat drauf machen, Toolbar, Quiz, Puzzle, ganz viele Bilder,... Halt wo mit man voll viel machen kann und wo die Disings toll sind. Ich möchte auch viele Besucher anregen diese Seite zu besuchen. Wo man auch so ein Mauszeigerverfolgung drauf machen kann,.....
Am besten wäre es mit H;TL code.


Danke

Gruß Matze

Antwort 3 von Schnecklich

Unterwww.realhomepage.de bekommst du alles gratis und es ist kein Punktesystem.
F.W

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
... also ich möchte eine, wo ich sehr viel mit machen kann.

Na, da hast Du Dir ja viel vorgenommen. Wenn aber schon die Suche nach dem Webspace für Dich eine "schwere Frage" ist, habe ich doch erhebliche Zweifel, dass Du überhaupt in der Lage bist, eine Homepage mit den von Dir genannten Features umzusetzen. Sei mir nicht böse, aber das klingt, als ob Du irgendwo was gesehen hast und das nun "auch haben willst". Ganz so einfach ist das leider nicht. Und natürlich wird eine Webseite grundsätzlich in HTML erstellt. Aber nur sehr wenig von dem, was Du aufgezählt hast, lässt sich mit HTML alleine realisieren.
Daher mein Tipp für Dich: Beschäftige Dich erstmal mit ein paar Grundlagen der Homepageerstellung, ehe Du Dich an ein Projekt wagst, was in der Vielzahl der obigen Anforderungen mehrere Nummern zu groß für Dich sein dürfte.

Antwort 5 von matze123

Hallo,

klar kenne ich mir damit aus, ich habe ja schon eine Homepage mit diesen aufgezählten Sachen!!! Nun ist mit das zu Blöde mit Web- gear. Deswegen wollte ich gerne eine neue machen.


Danke


Gruß Matze!!!!!!

Antwort 6 von kasipoasi

Hi!
@matze123
Sutadur hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Sei doch mal so nett & gib uns mal den Link zu deiner ersten HP.
Karsten

Antwort 7 von sutadur

Zitat:
klar kenne ich mir damit aus ...

Ich bitte Dich! Webspace für jede Anforderung gibt es nun wirklich an jeder Milchkanne, vielfach auch kostenlos. So schwer kann die Frage nach dem richtigen Anbieter nicht sein.

Zitat:
... ich habe ja schon eine Homepage mit diesen aufgezählten Sachen!!!

Dann lass doch mal sehen ... :o)

Antwort 8 von 007

Hi, mit dem was du alles vorhast, brauchst du ein großen WEB-Speicherbedarf und einen PHP-fähigen Server. Das ist kostenlos kaum möglich.

Antwort 9 von matze123

Gerne : www.matthiasgirnstein.ag.vu nur immoment sind dort keine Bilder drauf, das steh aber alles auf der Startseite!!!!!!!!!




Matze

Antwort 10 von kasipoasi

Bitte nicht falsch verstehen: da haste dir aber so einiges vorgenommen. Gibt´s bei euch im Ort ´ne VHS?
Karsten

Antwort 11 von matze123

Was für ne VHS????

Antwort 12 von kasipoasi

Volkshochschule ;-)
Karsten

Antwort 13 von matze123

Nein, ich wohne auf einem Kuhdorf!!!!

Ausserdem was sollen diese Bemerkungen????

Antwort 14 von kasipoasi

Das soll ja keine blöde Anmache sein, lies dir einfach nochmal Antwort 4 von Sutadur durch...
Karsten

Antwort 15 von halfstone

Hi,

ich verstehe die Bemerkungen auch nicht ganz.

Keiner außer Schnecklich geht auf sein Problem ein sondern versucht nur ihn zu baschen, schade, wirklich schade.

Ich hätte große Lust alle Antworten ab der 4. zu löschen, da sie dem Fragesteller Null Komma Nix bringen.

@matze,

vielleicht hiflt dir dieser Link weiter:

http://www.webhostlist.de/ da kann man seine Bedürfnisse angeben und genau suchen welcher Anbieter diese alle bietet.

Und sicher melden sich hier noch einige, die schon Erfahrungen mit Webhostern mit deinen Ansprüchen gemacht haben ;-)

Gruß Fabian

Antwort 16 von matze123

Vielen Dank Farbian für diesen guten Tipp. Ich habe mich dort im Forum eingetragen und werde mal sehe, ob sich da jemand meldet. Danke



Gruß
Matze123

Antwort 17 von Flupo

Um die Antwortzeit auf deine Fragen etwas zu überbrücken schau die mal die Tipps zur Providerwahl auf der Seite aus Antwort 15 an. Da wird eigentlich alles gesagt, was man zu diesem Thema wissen muss.
Den Link findest du auf der Startseite unter Webhosting.

Gruß Flupo

Antwort 18 von Friedel

Hallo matze123
Offensichtlich benutzt du in erster Linie fertige Bausteine. Sogar das Design hst du nicht selbst gemacht. Dann brauchst du kein Php und keine Datenbank. Kostenloser Webspace reicht. Auf meiner Homepage findest du unter http://www.friedels-home.com/index.htm?/webspace/anbieter.htm eine umfangreiche Liste mit kostenlosen Anbietern. Natürlich macht es Sinn, den Provider seiner Wahl vor der Anmeldung bei Webhostlist zu prüfen. Am besten wählst du ein Angebot ohne Werbung und mit FTP-Zugang.

Falls du weitere kostenlose Provider kennst oder Infos kennst, die in meiner Liste fehlen oder falsch sind, lasse es mich bitte wissen damit ich die Liste aktualisieren kann.

Antwort 19 von najaoc

hey,

also ich weiß nicht mehr wie werbefrei Tripod ist, aber da gibts auf jeden fall 500mb webspace, php und mysql für lau.

kannst dich ja mal umschauen.

mfg naja

Antwort 20 von LouZipher

Hi.

Zum Können sag ich mal nichts, aber ... was folgt, ist nur meine Meinung.

Private Homepage und Chat - empfinde ich als relativ sinnlos, wenn nicht immer und ewig die "Kern-Crew" anwesend ist; einfach, weil ich Chats auf prviaten HP´s immer als leer entdeckt habe - und leere Chats steuert keiner mehr an ...

Quiz, Puzzle - ebenso und: welcher Art sollen die sein; das kann ja vom Text bis zum aufwändigen Flash alles sein.

Toolbar - ???

Bilder - dafür gibts es sogar Tools,die Dir eine Seiter erstellen mit ausgewählten Bildern. Oder in Handarbeit nach dem Motto: Text zum Bildverlinken oder Thumbnail zum Bild verlinken, wobei du entwdere echte Thumbnails erstellen kannst oder die originalen Bilder entsprechend in der Größe einstellst.

Was ich noch nicht weiß: was sind Disings ??? ;)

Gimmicks wie Mauszeigerverfolgung - auch da gibt es fertige Codes, und wenn man die sich anguckt und ein wneig probiert, kann man auch kleine Änderungen reinbauen

Viel kann man nur mit HTML machen, viel viel mehr mit anderen Dingen wie php, css und was weiß ich noch alles.
Dazu kommt aber dann, daß der Server das können muß.

Man sieht ab und zu Pages, da denkt man nur noch: OOOCH, geil.
Meistens sind das aber Pages, deren Inhalte nicht mehr von Hobbyprogrammierern, sondern von Könnern gestaltet wurden. Das kann schon bei den einfachsten Grafiken anfangen. Damit will ich sagen; es ist nicht so einfach,wie es aussieht.
Und: je mehr Schnickschnack, um so öfter wirst Du wahrscheinlich an der Browserkompatibilität vorbeischrammen ...

Drum, bevor Du Dir die fette Arbeit machst: üvberlege, was Du willst, was sinnvoll wäre usw ...

Antwort 21 von joto

Ich kann dir nur www.rshost.de empfehlen. Bin auch da und hab sehr gute Erfahrungen mit.

Features:
Speicherplatz: 100MB
Traffic: 7,5 GB

beides durch Punktesystem erweiterbar...und folgendes ist unbegrenzt verfügbar (ohne Pktsystem):
PHP5
PHP4
FTP Zugriff
Werbefrei
MySQL Datenbanken
POP3-Postfächer
Mailing-Listen
Verzeichnisse mit Passwort sichern (.htaccess)
Fehlerseiten definieren
Sub-Domains
E-Mail Autoresponder
E-Mail Adressen
CGI/Perl
DirectoryListing
Webalizer/Statistik

Auf Anfrage gibts:
SSI
Cronjobs
@-domains
MySQL Datenbanken extern
WAP


ALLES umsonst!!! KEINE Werbung.
Gruß
joto

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: