Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Problem





Frage

Ich habe ein Riesen Problem. Ich sitzte hier beruflich in USA und mein Outlook ist abgeschmiert. Beim reparieren fragt er nun nach einer Datei: PRO.MSI Natürlich habe ich kein Installationsmedium hier vor Ort und unser Support liegt schon im Bett. Microsoft Office XP Professional Kann mir irgendeiner diese Datei zur Verfügung stellen? Lizensiert ist mein Office paket ja. Ich brauche nur zum reparieren diese Datei. Wer kann mir helfen? Gibt auch ein Kölsch, wenn ich wieder in good old Germany bin :-)

Antwort 1 von rsol

hi , arbeite mit outlook 2003, aber konnte die datei nicht finden. schon mal gegoogelt?

Antwort 2 von rsol

hier noch ein tipp:
http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1648077.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: