Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Handy-Movies auf den PC





Frage

Hallo,kann mir jemand helfen? Ich hab das SonyEricsson K750i-Handy,und mein PC (XP) erkennt die Videos auf dem Handy nicht -trotz USB-Kabel zwischen Handy und PC(GP3-Format,),Vielen Dank,Werner

Antwort 1 von red

Hallöchen,

mit dem müsste klappen:

http://www.apple.com/de/quicktime/win.html

Fragen? frag ruhig....

Gruß,
red

Antwort 2 von werflei

Hallo,vielen Dank für die superschnelle Hilfe-ich hab jedoch einen MP-Player, 7,1-das klappt mit den jpeg-Movies.Das Handy hat jedoch ein "GP3"-Format-dazu bräuchte ich einen Player,
LG Werner

Antwort 3 von red

Hallöchen,

Zitat:
jpeg-Movies

mpg
Zitat:
"GP3"-Format-dazu bräuchte ich einen Player


also hast Du denn Quicktime überhaupt ausprobiert, weil damit lassen sich normalerweise gp3 s abspielen.

Versuchs nochmal..........


Fragen? frag ruhig......

Gruß,
red

Antwort 4 von werflei

Danke wieder-noch eine Frage:Wird durch den Quicktime mein alter Player 7,1 überspielt oer ersetzt?
Vielen Dank,Werner

Antwort 5 von Sven-71

ja, einfach rechte maus und öffnen mit - und dann wählst du das Programm aus, mit dem du die Datei öffnen willst( dein Player halt) und Harken bei diese Datei immer mir den Programm öffnen-ferdig.

Sven

Antwort 6 von werflei

Vielen Dank-an Euch,Werner

Antwort 7 von red

Hallöchen,

Zitat:
mein alter Player 7,1

wie ich gerade sehe brauchst du gar keinen neuen Quicktimeplayer, weil 7.1 ist der neuste.

Zitat:
ja, einfach rechte maus und öffnen mit - und dann wählst du das Programm aus, mit dem du die Datei öffnen willst( dein Player halt) und Harken bei diese Datei immer mir den Programm öffnen-ferdig.


logisch.....

Gruß,
red

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: