Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

helft mir bitttteee!!!!!!!!!





Frage

hi,ich brauche eure hilfe!!!! Ich hab einen Freund seid längerer Zeit und wir verstehen und auch ziemlich gut! Doch eins fehlt der Zungenkuss!!Ich hab es zwar schonmal gemacht aba das ist länger her ich war selbst von mir erstaunt das ich es so konnte den es kam ganz von allein!! Ich weiss nicht wie ich anfangen soll und küssen soll weil es dann so plötzlich nach langer zeit kommt!!Da sind tausend fragen die mich quälen!!Wie mus ich meine zunge denn bewegen ach ich werd das nie schaffen:(:( bitte helft miiirrr!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Troll Troll Troll

Antwort 2 von Endless_Online

Hmm...6 :44 Uhr...ich hab langeweile und doch echt mal ein paar Fragen an *räusper* diorlady_pati .
Mit deinem Grundwissen über Zungenküsse vermute ich mal das du so um die 12 Jahre bist.
Was hat ein Mädel um die Zeit (3:37Uhr) im Internet zu suchen?
Wie kommt man darauf in einem Computerforum so eine Frage zu stellen?
Hast du keine Mutter oder Vater?
Oder redet man heutzutage über sowas nicht mehr ganz offen?
Hast du keine Freundin, Freunde, Schwester, Bruder mit denen du fachsimpeln könntest?
Guckst du kein Viva und Mtv wo sich fast in jedem Video Clip die Zunge in den Hals gesteckt wird?
Dann auch keine Phantasie?

Ich lass es jetzt mit der Fragerei, da könnt ich mich dran halten.
Ich bin absolut dafür das hier ein Video-Tutorial über Zungenküsse erstellt wird oder die "Zungenkuss-Links" aus google verschwinden *gg*

Esther

Antwort 3 von tomsan

gähn... wie oft noch?

Forensuche benutzen.....




Gruss
Tomsan

Antwort 4 von lutzseinnachbar

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.