Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

OEM-Version von OO-Defrag erhältlich?





Frage

hi, weiß jemand von euch ob es eine oem-version von oo-defrag gibt? und wenn ja, wo? meine suche blieb bisher erfolglos. danke.

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Was genau meinst du mit OEM-Version? Du kannst dir bei www.oo-software.de eine Trial herunterladen...
Karsten

Antwort 2 von DieScharfeAnna

Unter OEM verstehe ich eben OEM mit hardware. so wird doch übrlicherweise software unter preis verkauft. such mal bei pearl nach corel draw. das wird mit einer maus für ein paar euro vertickert. genau so etwas suche ich für oo-defrag.

Antwort 3 von tomsan

Ich glaube nicht, das oo-defrag irgenwo gebündelt erhältlich ist.

Aber es schwirrt im Netz noch eine ältere Freeware-Version rum (zwar nur für Win200, läuft aber auch mit XP).


Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: