Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker druckt nicht optimal





Frage

Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein kleines Problem, das immer riesiger wird... Ich besitze einen HP Psc-1217 (Multifunktionsdrucker), der mir z.Zt. nichts mehr richtig druckt. Entweder simuliert er nur das Drucken, d.h. er macht die Geräusche und zieht auch das Papier ein, aber die Seite bleibt blanko oder er druckt in miesester Qualität, nur in schwarz/blau und auch nur ein paar Zeilen... Ich befülle die Patronen mit Nachfüllsets, wobei ich dieses Probleme auch schon mit den originalen Tanks hatte! Die Düsen sind gereinigt, der Drucker justiert...Ich hab keine Ahnung, was dem HP fehlt - ihr vielleicht!? Gruß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: