Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Farben in Excel gehen immer wider auf schwarz zurück.





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problehm, wenn ich in Excel die Schriftfarbe in einer Zeile ändere, und dann in eine andere Zeile gehe, wird die geänderte Farbe wieder schwarz. Wenn ich dann einen Doppel- klick wieder in diese Zeile mache ist die ursprünglich gewählte Farbe wieder da. Das gleiche passiert auch mit den Füllfarben. Also farblich gekennzeichnete Sachen in einer Tabelle kann ich nicht erkennen, erst wenn ich einen Doppel- klick in diese Kästchen mache. Noch etwas, das ganze passiert auf einem Notebook Samsung X20, und mit Excel 2003. Bei Word geht alles einwandfrei! Bitte um Hilfe. Danke schon mal im vorraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: