Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

filme schneiden





Frage

hi @ all ich un mein kumpel wollen was filmen un das schneiden und nen geilen trailer machen un mit musik ..nur das problem is wir wissen net so richtig was wir fürn programm nehmen sollen movie maker is irgendwie kacke blicken wir nich durch ..da kommen auch als fehler meldungen usw. also mit was fürn programm könnte man das gut machen ?

Antwort 1 von ma.p

Hi,
dann sagt mal was das für Vidodateien sind die Ihr bearbeiten wollt.
mpg,
avi,
mov
......
......, ?
Gruß ma.p

Antwort 2 von s!ckhead

der typ ist AVI-Video

Antwort 3 von s!ckhead

ich würde mit dem programm aber auch gerne mehr sachen machen wollen als nur scheniden wie zb schriften einfügen ne kurze bildershow mit musik vertonen und das komplette programm were auch nicht schlecht wens auf deutsch ist.

Antwort 4 von ma.p

Hi,
also da wäre mein Tip Magix VideoDeLuxe
Kostet zwar, aber ist für Deine Zwecke gut geeignet. Du kannst Dir eine Demo Version vob dieser Seite herunterladen und damit experimentieren. (kannst die Ergebnisse aber meines Wissens nicht abspeichern, nur am PC ansehen). Das Prog. bietet wirklich fast alle nur erdenklichen Möglichkeiten und ist das Geld wert.
Die Grundfunktionen kannst Du bereits nach ein paar Minuten Beschäftigung mit dem Programm durchführen. Habe die Vorgängerversion selber seit 2002 in Gebrauch und das sehr häufig, entdecke täglich neue Features die das Programm noch bieten.
Schau Dir die Demo einfach mal an. Ich denke damit kannst Du alles so machen wie Du Dir das vorstellst.

Gruß ma.p

Antwort 5 von s!ckhead

hi danke erstma
aber tut mir leid ich bin nich dazu bereit geld dafür auszugeben und die demo version hilft mir leider auch nicht weil ich sie nicht speichern kann ......kennst du vllt noch nen programm das nichts kostet ??

gruß s!ckhead

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: