Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2000 soll als 2002 reaktiviert werden





Frage

Hallo, ich habe auf meinen PC Windows ME und Outlook 2000 installiert. Vorgestern wollte ich eine Software für eine DBVT-Stick installieren die aber nicht funktionierte, sondern nur unter Windows XP. Wenn ich jetzt Outlook starte kommt ein "Office-Aktivierungs-Assistent" der mir mitteilt, das Microsoft Outlook 2002 (?) eine bedeutende Änderung in meiner Konfiguration festgestellt hat und ich die Outlook 2002 CD einlegen soll(????) Die hab ich aber natürlich nicht, sondern nur die 2000er und deshalb geht Outllok in den "reduzierten Funktionsmodus", wo fast nichts mehr funktioniert! Wer kann mir denn hier weiterhelfen?

Antwort 1 von SchlauerFuchs

Installiere dir einfach Thunderbird und gut ist.

Antwort 2 von FranzS65

Danke für den Tip! Der hilft mir aber nicht richtig weiter, denn mein PocketPC synchronisiert nur mit Outlook...