Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internetseite (grouper) zeigt kein Videofenster Plugin?? oder anderen Player??





Frage

Hallöchen liebe Supportnetuser, will nicht lange lustig sein, deshalb mein Problem na ja eher ne Frage : Wenn ich mir auf der Internetseite " [url]Grouper.com[/url] " ein Video ansehen will kommt nach fertig geladerner Seite kein Videofenster also schliesse ich mal daraus das ich noch kein Plugin/richtigen Player installiert habe. Ich bin leidenschafftlicher OPERA 9.0 Benutzer, habe WindowsMediaplayer10 mehr nicht.... . Wenn Ihr noch nähere Angaben/Infos braucht einfach nett und höflich fragen. So das war es von meinerseits und freue mich auf Eure Threads ach ja bin noch bis 13.00Uhr im Chat von Supportnet ( reim reim ). Gruß, red

Antwort 1 von Flupo

Um die Seite nutzen zu können, brauchst du den ShockwaveFlash-Player und musst ActiveX und JavaScript zulassen.
Guck mal in deine Sicherheitseinstellungen.

Gruß Flupo

Antwort 2 von .red

Hallöchen,

Danke und nochmals recht herzlichen Dank das Problem wurde schnell und effizienzs gelöst.

Gruß,
red

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: