Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Problem mit Winamp auto fullscreen plugin bei 2. Monitor HDMI





Frage

Habe an meinen neuen 4 Ghz Rechner einen LCD Fernseher über HDMI angeschlossen. Ich möchte jetzt .avi Videos am Fernseher ansehen. Wenn ich das ohne das Plugin "Auto Video Fullscreen v1.2" mache funtioniert alles problemlos, nur muss ich auf das Videofenster immer doppelklicken um die volle Größe zu erhalten. MIT dem Plugin "friert" Winamp sofort ein. Auf dem PC Monitor funktioniert das Plugin auch tadellos. Betriebssystem ist Windows XP. Ich denke es wird am Plugin liegen. Vielleicht gibt es Alternativen. Möchte jedoch den Winamp Player behalten, da man mp3 Files in Playlisten mit .avi Files mischen kann

Antwort 1 von TippInfo

Vielleicht isis der Grafikkartentreiber, eventuell zu neu?

Antwort 2 von TippInfo

meinte vielleicht ist der Grafikkarten-Treiber zu neu, für das Plugin?

Antwort 3 von actrostom0

<ich denke nicht, denn mit dem anderen 3 Jahre alten Rechner hat´s auch nicht funktioniert.
Trotzdem Danke!!