Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Window Me Mein PC friert ein, wenn ich ca. 2 Minuten auf einer Seite in einem Forum zB. lese. Was ist das?.





Frage

Wenn ich auf einer Seite, z. Beispiel auf einer Forumseite lesen will, friert mein PC plötzlich ein. Nichts geht mehr. Ich muss ihn ausschalten und kalt starten. Alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Auch der Tune up findet keine Fehler. Was kann das sein?

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Das passiert also nur, wenn du mit dem Browser irgendwelche Seiten aufrufst oder nur bei ganz bestimmten Seiten?
Sei so nett und liefere uns mal mehr Angaben zum PC:
- welcher Browser?
-hast du einen anderen Browser schon ausprobiert?
-wieviel RAM?
-hast du den Browsercache schon mal geleert?
Wie gesagt, ein wenig mehr Angaben wären hilfreicher.
Gruss,
Karsten

Antwort 2 von Denverlein

Hi Karsten,
ich versuche deine Antworten mal zu geben.
Kann ich nur mit Hilfe von Tune up Utilities:-).

Es passiert eigentlich immer beim Lesen.
Ich benutze AOL, der IE 6. ist intsatlliert gewesen, damit kann ich auch surfen, aber wie gesagt nur wenn ich über AOL angemeldet bin.

Ich habe mir auch den Modzilla Firefox heruntergeladen, das Problem ist das gleiche.

- 512 RAM

-IE Explorer Cache lasse ich von Tune up regelmäßig
leeren.
Wie leert man den Browsercache, oder ist das
dasselbe?

-die technischen Dinge habe ich mir selbst aneignen
müssen, ich bin nicht so gut darin. Aber ich versuche
alles was ich verstehe zu machen.

So das wären einige Angaben, kannst du damit etwas anfangen?

Danke mal
Denverlein

Antwort 3 von Denverlein

Oh, oh, weiss mir niemand mehr einen Rat?

Hat niemand mehr eine Idee?
Irgendeine?

Denverlein