Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PIN-Verlust





Frage

Hallo; habe kürzlich ein Siemens Euroset 845 Telefon bekommen-dummerweise hat der Vorbesitzer seine PIN nicht mehr und ich muß es mir nicht geben bei der Siemens 3€-/min-Hotline anzurufen um neue Eistellungen vornehmen zu können. Gibt es für dieses Fon einen Urreset um es wieder auf die Werkseinstellung zu resetten, oder sonstige Hilfe? Ich bedanke mich bei Euch im Vorraus.

Antwort 1 von .red

Hallöchen,

Um eine verlorengegangene PIN beim Siemens Euroset 845 in den Auslieferungszustand zu versetzen ist folgende Prozedur notwendig:

1. Menü-Taste
2. Zu "Einstellungen" blättern und bestätigen

Nach Aufforderung zur PIN-Eingabe folgende Tasten drücken:

1. "R"-Taste
2. "*"-Taste
3. "#"-Taste
4. "R"-Taste

Danach die Eingabe bestätigen.

Damit wurde die PIN in den Auslieferungszustand versetzt (0000).
----------------------------

Hoffe es klappt, ich habe kein solches Telefon...

Gruß,
red

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: