Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

ein neues Routerproblem





Frage

moin moin.... nachdem ich jeweils nach einem Rechner-Neustart Verbindungsprobleme mit meinem Router hatte (Digitus DN11004), hatte ich mir kurzerhand den Netgear RP614GR angeschafft. Die Konfiguration klappte auch wunderbar und ich hatte Netzwerk und Internet.... ...bis heute morgen. Da konnte ich plötzlich einige Seiten nicht mehr aufrufen (Berliner Sparkasse, Spiegel.de, usw). Eine Neukonfiguration ging allerdings auch nicht, da "routerlogin.net" auch nicht klappt. Mit dem "alten", wieder aus der Ecke gekramten Digitus-Router allerdings lassen sich besagte Seiten problemlos aufrufen. Weiß da jemand Rat??? Gruß aus Berlin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: