Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Security Task Manager zeigt die Datei htpatch.exe





Frage

Servus Leute Habe der Security Task Manager Laufen lassen und die Datei htpatch.exe ist als gefährlich gezeigt, einige sagen man sollte es nicht löschen welche doch, was soll ich da mahen? bitte helfen sie mir Danke [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Sue

Zitat:
was soll ich da mahen

Erstmal wäre es schön, wenn du demnächst aussagekräftigere Topics vergeben würdest, hier zur Not "htpatch.exe". Denn Hilfe wollen schließlich alle.

Und jetzt Hilfe zur Selbsthilfe: htpatch.exe in Google eingegeben führt zu dieser Seite. Dort steht, was der Prozess sein kann. Du kannst ja mal nachsehen, ob davon etwas auf dich zutrifft, ob du zB Hyper Threading hast.

Zusätzlich würde ich nochmal einen Virenscanner über die Platte laufen lassen und schauen, ob der auch was meldet. Wäre schön, wenn du das Ergebnis hier posten würdest, vor allem, wenn das Virenprogramm anschlägt (dann bitte nicht vergessen zu schreiben, was genau gemeldet wird).

Grüße,
Sue
Kleine Hilfestellung wie man richtig postet / einen Thread eröffnet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: