Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP:"Searching for boot record from ide-0..ok" fehlermeldung





Frage

hallo, mein rechner hat sich einfach so ausgestellt,ohne vorwarnung o.ä. wenn ich jetzt starte kommt immer nach dem kästchen wo alle daten (drives,etc)drinstehen die meldung "searching for boot record from ide-0..ok" und dann "fehler beim lesen des datenträgers,neustart mit strg alt entf" (was mich wieder an den selben punkt zurückbringt. vorher nie probleme,kam aus heiterem himmel.auch nichts ungewöhnliches gemacht. habe den rechner mal aufgemacht,festplatte ist aber richtig konnektiert. mehr weiß ich als laie leider nicht,hat viell irgendwer ne idee?1000 dank im vorraus! dominik

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: