Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

itunes brennt nicht





Frage

Nachdem ich 20 songs von itunes runtergeladen habe und sie auf cd brennen möchte, streikt itunes. ich habe eine eigene playlist erstellt, doch dann erscheint nach dem drücken auf dem brennen-button: "disc-recording nicht gefunden". Obwohl ein rohling eingelegt ist. Bevor ich itunes öffnen kann kommt immer: "Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber für den import und das brennen von cds/dvds fehlen" Und danach steht da eben, dass das die folge von der installation anderer brennprogramme sein kann. Bei meinem Laptop war nero bereits vorinstalliert. Doch möchte ich das jetzt nicht löschen, weil ich nicht weis ob es danach geht. und dann ist es weg. kenne mich nicht mit computern aus, also bitte leichte tipps, die ich nachvollziehen kann. Danke im Voraus mfg

Antwort 1 von Olm

Guten Tag DSDSDS88,

Zitat:
Bei meinem Laptop war nero bereits vorinstalliert. Doch möchte ich das jetzt nicht löschen
,

Eine Frage meinerseits, warum willst Du nicht Nero nutzen ?

Hat das brennen mit iTunes schon einmal geklappt ?

Zitat:
Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber für den import und das brennen von cds/dvds fehlen


Am besten speichertst Du die Lieder ab und deinstallierst iTunes, danach benutzt du am besten ein ( RegestrierunsEditor ) Registrycleaner um fehlerhafte Einträge zu löschen.
Nach der Prozedur installiertst Du iTunes wieder.

Ich denke das müsste einigermaßen helfen.

Gruß,
olm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: