Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iTunes Store auf US verstellt, wie zurück auf D?





Frage

Liebe Gemeinde, durch einen Link auf einer Webseite (Medium war nur im amerikanischen Store erhältlich) hat sich iTunes auf den US iTunes Store umgestellt. Seitdem sind alle Anzeigen auf Englisch (was nicht dramatisch wäre), aber jetzt erscheinen alle Rankings und Redaktionstipps u.a. auch nur noch für die US-Podcasts. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Land für den iTunes Store umschalten kann? Im Menü "Store" war jedenfalls nichts zu finden... Danke und viele Grüße Miss Gecko

Antwort 1 von Miss_Gecko

Sorry, hat sich schon erledigt! Wenn man IM iTunes Store gaaaaaanz nach unten scrollt, findet man ein Länder-Auswahlmenü.

Grrrrr... Typischer ich-werf-das-Handtuch-kurz-vor-der-Lösungs-Effekt...

;-)

Miss Gecko