Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD-Filme ruckeln und verpixeln enorm beim abspielen





Frage

Seit ich mein System mal wieder neu draufgeschmissen habe ruckeln Film-DVD´s (ja, es sind Originale ;P) enorm beim abspielen, darüber hinnaus ist das Bild verpixelt. Habe den DMA schon aktiviert;zumindest laut diagnoseproggie von PowerDVD), habe es auch mit einem Deaktvieren und Reaktivieren des DMA ausprobiert, kann also auch nicht sein das dies noch altlasten-Infos waren... habe also keine ahnung wo das Problem liegt. An der Systemleistung kann es eigentlich auch nicht scheitern: AMD 1300 GeForce 4 GraKa 256 MB RAM LG DVD-ROM (genaue Bezeichung habe ich gerade nicht parat) HP DVD640 Brenner OS Win2000SP4 Würde mich über Hilfe freuen, nervt irgendwie keine Filme sinnvoll ansehen zu können...

Antwort von