Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Medion Md 96900, Sprache ändern





Frage

Hallo, ich das Navigationssystem von Medion bei Aldi gekauft. funktioniert eigentlich wunderbar, aber ich wollte mal die sprache ändern, aber klappt irgendwie nicht. Ich habe auch in der Gebrauchsanleitung gelesen, aber habe nicht viel verstanden. Bei den Mitgelieferten Cds habe ich die cd mit den Sprachpaketen versucht über Activesync zu installieren, hat auch nicht so richtig geklappt. Wenn ich z.b. die karte rausgesteckt habe, hat das Gerät einen Software-Reset gemacht, anschließende habe ich den Schalter hinten auf off und wieder auf on gemacht, karte wieder reingesteckt, der hat dann die gleiche sprache installiert die vorher drauf war, obwohl ich eine andere haben wollte. Jedenfalls komme ich nicht weiter, hat einer eine Idee wie ich das hinkriegen kann? Gruß resul

Antwort von