Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft Word 2003 - Grafiken werden nicht angezeigt





Frage

Hallo, ich weiss nicht, was ich gemacht habe. Aber plötzlich werden die eingefügten Grafiken, Diagramme, Tabellen nicht mehr angezeigt. Weder in der Normal- noch in der Layoutansicht. Es ist nur ein Rahmen in Bildgrösse sichtbar. In der Seitenansicht (Menü Datei) sehe ich sie aber. Von dort aus kann ich auch ausdrucken. Habe in der Hilfe nachgesehen, aber nicht wirklich was gefunden, was weiterhilft. Kann mir bitte bitte jemand helfen?! Danke Ute

Antwort 1 von Massaraksch

Extras - Optionen - Ansicht - Platzhalter für Grafiken

Massaraksch

Antwort 2 von Ute051953

Hallo,

habe ich gemacht. Jetzt wenn ich unter Datei -> Seitenansicht gehe, sehe ich die Grafik. Gehe ich zurück in die Layoutansicht, sehe ich die Grafik auch. Aber wenn ich mit der Maus die Bildlaufleiste nach unten bewege, ist die Grafik wieder verschwunden.

Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich unter Optionen alles versucht habe. Das Ergebnis ist immer das gleiche oder noch schlechter.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke
Ute

Antwort 3 von helfer_001

dann installiere word neu.
erscheint mir als gute alternative.

Antwort 4 von Ute051953

Hallo Helfer_001,

habe ich auch schon überlegt. Muss ich dann Office 2003 zuerst löschen und dann Office wieder aufspielen. Oder kann ich Word einzeln löschen oder einfach die CD einlegen und neu installieren?

Tut mir leid, aber ich bin da nicht so firm.

Danke und Gruss
Ute

Antwort 5 von helfer_001

da musst du nur word deinstallieren und bei der installation nicht auf automatisch sondern auf manuel und dann einfach word auswählen

Antwort 6 von helfer_001

manuell wolt ich sagen oder costum wenn du die englische version hast

Antwort 7 von Ute051953

Hallo helfer_001,

danke! Nach der Neuinstallation klappt alles wieder. Oh bin ich froh!

Gruß - Ute

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: