Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express Fehlermeldung





Frage

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Mail auf Outlook Express versenden oder auch ein Mail ab-rufen möchte erscheint folgende Nachricht: Host smt.(mein Provider) Sockelfehler11001 Fehlernummer 0x800 CCC0D Protokoll: SMT.Port 25. Secure (SSL) und pop.(mein Provider) Protokoll POP3, Port 110 Secure (SSL) Sockelfehler 11001 0x8000CCC0D Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. iwan

Antwort 1 von lemmy

Ich benutze Microsoft Outlook , wenn eine lesebestätigung angefordert wird.wird sie nicht gesendet sondern landet unter nicht gesendet. Wie kann man Outlook einstellen damit die bestätigung gesendet wird.
lemmy

Antwort 2 von lemmy

entschuldigung habe mich vertan.
lemmy

Antwort 3 von Snoopie

Hallo Iwan,

eine solche Nachricht erschien vor Längerem erstmals auch mal bei mir . Ich habe damals das ganze System auf den Kopf gestellt, alle möglichen Einstellungen probeweise verändert usw. Dann stellte sich heraus, dass es beim Provider (Arcor) ein Problem gegeben hatte, bei mir alles in Ordnung war.

Seit dieser Zeit lasse ich mich von solch einer Nachricht nicht mehr stressen, sondern warte einfach ein paar Stunden ab, vielleicht bis zum nächsten Tag. Und dann ist meist das Problem von allein vom Tisch.

Wenn Du Dir also sicher bist, nichts am System verändert zu haben, am besten einfach abwarten ...

Gruss,
Snoopie

Antwort 4 von iwan2

Hallo Snoopie! Genau wie Dir ging es mir auch. Ich versuchte mein gesamtes Mailsystem mehrmals zu verändern, was mich einen Tag beschäftigte. Am nächsten war plötzlich alles o.k. Fast bin ich mir sicher, daß mein Provider diesen Fehler verursacht hat. Ich möchte aber noch hinzufügen, daß trotz dieser ständigen Fehlermeldung der Mailein- und der Mailausgang funktioniert hatte, es war nur sehr irritierend. Vielen Gruss und besten Dank Iwan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: