Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook
Outlook Express Fehlermeldung
Frage
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Mail auf Outlook Express versenden oder auch ein Mail ab-rufen möchte erscheint folgende Nachricht:
Host smt.(mein Provider)
Sockelfehler11001
Fehlernummer 0x800 CCC0D
Protokoll: SMT.Port 25. Secure (SSL)
und
pop.(mein Provider)
Protokoll POP3, Port 110
Secure (SSL)
Sockelfehler 11001 0x8000CCC0D
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann.
iwan
Antwort 1 von lemmy
Ich benutze Microsoft Outlook , wenn eine lesebestätigung angefordert wird.wird sie nicht gesendet sondern landet unter nicht gesendet. Wie kann man Outlook einstellen damit die bestätigung gesendet wird.
lemmy
lemmy
Antwort 2 von lemmy
entschuldigung habe mich vertan.
lemmy
lemmy
Antwort 3 von Snoopie
Hallo Iwan,
eine solche Nachricht erschien vor Längerem erstmals auch mal bei mir . Ich habe damals das ganze System auf den Kopf gestellt, alle möglichen Einstellungen probeweise verändert usw. Dann stellte sich heraus, dass es beim Provider (Arcor) ein Problem gegeben hatte, bei mir alles in Ordnung war.
Seit dieser Zeit lasse ich mich von solch einer Nachricht nicht mehr stressen, sondern warte einfach ein paar Stunden ab, vielleicht bis zum nächsten Tag. Und dann ist meist das Problem von allein vom Tisch.
Wenn Du Dir also sicher bist, nichts am System verändert zu haben, am besten einfach abwarten ...
Gruss,
Snoopie
eine solche Nachricht erschien vor Längerem erstmals auch mal bei mir . Ich habe damals das ganze System auf den Kopf gestellt, alle möglichen Einstellungen probeweise verändert usw. Dann stellte sich heraus, dass es beim Provider (Arcor) ein Problem gegeben hatte, bei mir alles in Ordnung war.
Seit dieser Zeit lasse ich mich von solch einer Nachricht nicht mehr stressen, sondern warte einfach ein paar Stunden ab, vielleicht bis zum nächsten Tag. Und dann ist meist das Problem von allein vom Tisch.
Wenn Du Dir also sicher bist, nichts am System verändert zu haben, am besten einfach abwarten ...
Gruss,
Snoopie
Antwort 4 von iwan2
Hallo Snoopie! Genau wie Dir ging es mir auch. Ich versuchte mein gesamtes Mailsystem mehrmals zu verändern, was mich einen Tag beschäftigte. Am nächsten war plötzlich alles o.k. Fast bin ich mir sicher, daß mein Provider diesen Fehler verursacht hat. Ich möchte aber noch hinzufügen, daß trotz dieser ständigen Fehlermeldung der Mailein- und der Mailausgang funktioniert hatte, es war nur sehr irritierend. Vielen Gruss und besten Dank Iwan