Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich möchte ein Audiogerät samt dazugehörenden Treiber aus dem Netz laden. Wie geht dasß





Frage

Ich benötige ein Audiogerät eund den dazugehörenden Treiber. Ich habe eine mit WIN XP vorinstallierte 400 GB Festplatte partioniert und dabei die gesamte vorinstallierte Hard- und Software verloren. Wo finde ich ein Audiogerät? Dringend!!!!!!!!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich würde mal behaupten, das Audiogerät ist nicht durch die Leitung zu kriegen, aber der Treiber. Dafür müssten aber ein paar Angaben zum PC vorliegen und somit eine weitergehende Hilfe nicht möglich.

Es werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut

Antwort 2 von Lutz1965

Keine Treiber-CD zur Hand ?
Mainboard bzw. Soundkarten CD !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: