Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

DSL Modem





Frage

Ich hätte mal ne frage ich habe schon dsl bei meinen router is ein modem gleich mit drin jetzt will ich mir einen neuen Router kaufen brauch ich da wieder ein módem oder komm ich ohne dieses dsl modem ins internet ich glaube nicht oder????

Antwort 1 von vadder

hallo - soviel zeit sollte sein -

du brachst ein modem - in- oder extern - zum router

vadder - auch hier sollte zeit für sein --

:-))

Antwort 2 von Master1988

ok danke mehr wollte ich gar nicht wissen nur das diese teile sehr teuer sind weil ein router mit modem kostet mal locker so 120 euro kauf mir jetzt wahrscheinlich ne fritzbox oder so oder habt ihr einen anderne vorhschlag

Antwort 3 von helfer_001

--ich habs eilig keine zeit--

moden ists ja keins eher ein "übersetzer"
und du brauchst doch nur den router auszutauschen

--ich habs eilig keine zeit--
^^

Antwort 4 von Master1988

wie meinst des jetzt aber ohne modem zwischen splitter und router geht doch das internet net
und dann kauf ich mir gleich nen router mit modem weil mein jetziger hat des zwar auch aber kein w-lan drum brauch ich einen neuen

Antwort 5 von vadder

wenn dur nur wlan brauchst , benötigst du nur einen accesspoint
aber wer kohle hat .................


vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: