Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL : Bandbreite u. Modem





Frage

Hallo, kurze Frage an die Experten: ich möchte bezüglich meiner GMX-DSL-Flatrate einen Bandbreitenwechsel von GMX-DSL-2000 auf GMX-DSL-16000 vornehmen. Da dies einen preislichen Unterschied mit sich brächte, meine Frage: Ist das (mein) Modem "FritzBoxWLAN-3030" für DSL-16000 überhaupt ausgelegt, oder wäre dieser Bandbreitenwechsel mit diesem Modem Idiotie, sprich rausgeschmissenes Geld ? Danke für jeden Tipp ! Gruß

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Das geht schon. Erfreue die Fritz Box mit der neuesten Firmware.

Gruß

Antwort 2 von deltaman

Danke für den Tipp.

Firmware hab ich bereits aktualisiert.
Wie ich eben tel. erfahren habe, würde es für mich eh nur 5 EUR / Mon. mehr kosten, von daher eh kein größeres Problem mehr.

Gruß