Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

was muß ich tun um jetzt meine neue 4000 Bandbreite zu bekommen





Frage

hane seit gestern dsl 4000 angezeigt wird aber immernoch 2000 was muß ich machen um die neue Bandbreite zu erhalten habe ein adsl Router über usb angeschlossen

Antwort 1 von Lutz1965

und wie ist die Bezeichnung des Routers ?

Antwort 2 von honsa553

steht nur Breitband ADSL Router drauf habe ihn von Versatel bekommen

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

auf der Rückseite des gerätes steht die Bezeichnung bzw. sollte sie stehen.

Hast Du schon bei Versatel angerufen, ob die wirklich umgestellt haben ? Nicht das Du es nur schriftlich bekommen hast.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von honsa553

Hallo
steht nicht weiter drauf nur zahlen auch nicht auf der instalation die eh nur englich ist. ja bei versatel ist auf 4000 umgestellt habe angerufen.

Antwort 5 von Road-Runner

Hallo,

vielleicht hilft es, den Router auszuschalten, 2 Minuten zu warten und ihn wieder einzuschalten.

Gruss

Road-Runner

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

ich würde noch mal bei Versatel anrufen und das mit dem besprechen. Könnte sein, das Du ein neues Modem brauchst... bzw. Du die Firmware updaten mußt.

Gruss

Lutz