Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mein Laptop spielt keine DVDs mehr ab





Frage

Hi, hoffentlich bin ich hier richtig. Ich hatte vor einiger Zeit ziemliche Probleme, einen USB-Port für mein Handykabel einzurichten. Jetzt funktioniert´s, dafür hab ich ein Problem beim Abspielen von DVDs. Soweit kommt´s gar nicht. Ich lege eine DVD ein, PowerDVD startet und man sieht für einen Moment ein Bild, dann kommt folgende Fehlermeldung: Fehlercode: F4D41436 Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß. Mit Media Player geht auch nichts. Der erzählt mir was von wegen Kopierschutz, aber vorher ging´s auch immer und jetzt geht´s bei keiner DVD mehr. Fehlercode = 0xC00D1167, Bedingung = 0x00000000 so schaut´s bei der Hardware aus: http://i2.photobucket.com/albums/y15/puebelein/Bild1.jpg irgendwas stimmt definitiv nicht, aber ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Außerdem geht mein Laptop nicht mehr in den Stand-By, das heißt man kann diesen Button gar nicht mehr anklicken. Aber das ist jetzt erst mal zweitranging. Schon mal ein großes Dankeschön im Voraus!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: