Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP neu aufgespielt ,LAN Verbindung existiert nicht mehr ,keine Audiotreiber und viele Features verschwunden





Frage

Hallo erstmal an alle , Ich habe mir trotz mitgeliefertem E-Trust Antivirus (geupdated) , mehrere Spy- ,Malware ,Viren und Trojaner eingefangen.Aufgrundessen habe ich das E-Trust durch AntiVir ersetzt ,welches die unerwünschten Programme erkannt und löschen konnte (E-trust tat dies nicht !!!!).Nach dem entfernen meldete mein Spyware-Doctor ca. 4000 beschädigte Dateien u.a. viele WIN32dll und Softwaredateien.Beim versuch die beschädigte Software zu deinstallieren ,tat sich nichts. Also sah ich nur einen Weg- WINDOWS neu! Die Software auf den partitionen behielt ich bei.Nach Neuinstallation stellte ich fest das meine LAN-Verbindung sowie mehrere Treiber verschwunden waren (auf den mitgelieferten CD´s waren sie nicht) ,also versuchte ich mittels Recovery zu retten ,was ebenso misslang ,da man dort ein Administratorkennwort eingeben sollte ,welches mir nicht bekannt war.Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Wo kann ich herausfinden wie das Administratorkennwort heißt um mein XP zu reparieren? Was ist die MD/LT/MM Nummer (keine serial!) und wo steht diese??? Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter... Würde mich SEHR freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen,vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lade Dir everest runter und installiere das programm, dann starte es und schon bekommst Du Infos über Deine Hardware und auch oft einen link zur Hersteller seite, wo Du die Treiber runterladen kannst.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ED209

Danke, everest hat mir zwar bei meinem Problem nicht weitergeholfen aber wenigstens habe ich mehr Infos als bei AIDA32 bekommen ,die mir vielleicht in der Zukunft weiterhelfen könnten...nochmals Danke Lutz.Es leben die Foren !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: