Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

audio bearbeiten





Frage

hallo leute, folgendes mein anliegen: hab eine musikvorlage mit 2 strophen, nur musik. und würde diese mit 2 weiteren strophen erweitern bzw. anstückeln. wie geh ich das am besten vor? gibts was, das ihr mir empfehlen könnt?`

Antwort 1 von disco

moin

versteh ich das richtig. du möchtest einfach das stück 2mal hintereinander haben?
dateiformat?

g,
disco

Antwort 2 von x-wing

genau. 2x hintereinander....möglichst mp3 oder wave

Antwort 3 von disco

moin

kan die leider nicht mit großen erfahrungswerten dienen probier mal mp3cut.
oder schau mal hier in der suche mp3 schneiden was es noch so gibt.

g,
disco

Antwort 4 von jofischi

hallo,
mit Audacity kannst du deine vorlaben beliebig vervielfältigen, anstückeln, Teile entfernen, verdoppeln usw. und anschließend als Wave. MP3 oder WMA exportieren.
mfg.
Fischi

Antwort 5 von x-wing

danke für eure antworten.

eigentlich hatte ich auch eine weitere lösung schon längst unter der nase: nero waveEditor.

einfache bedienung und gute qualität.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: