Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Flsh Player in Firefox





Frage

Meine Problem ist ich kann keine Videos im Firefox wiedergeben die Flash brauchen unten au der Seite steht benötigt Flash Plugin 8 oder höher das habe ich mir heruntergeladen und dann kommt nach dem Öffnen für ca. 3 sec ein Fenster mit einem Blauen Blaken und einer % Zahl bei 100% ist es vorbei es kommt keine Bestätigung das die Installation abgeschlossen ist das finde ich komisch und die Videos gehen immer noch nicht.

Antwort 1 von helfer_001

schalt mal den virenschutz aus.

ich kann aber nicht versprechen das es was hilft.
kann aber sein das der das verhindert

Antwort 2 von frosty

Ich habe grade den Test gemacht welche Version auf meinem Pc instaliert ist dann kommt das "Version 9,0,16,0 wurde erfolgreich installiert" Solte das so sein warum kann ich meine Seite nicht wieder geben hat das was mit dem Firefox zu tun
1.5.05 benutze ich

Antwort 3 von helfer_001

deinstallieren

Zitat:
schalt mal den virenschutz aus.


neu installieren

Antwort 4 von helfer_001

ich mein aber nicht firefox sondern den flash player

Antwort 5 von frosty

habe ich gemacht ging sehr schnell die deinstalation vonFlash Player 8 ca 1 sec ohne bestätigungsmeldung aber ok Virenschutz aus AVG
nichts hat sich geändert ich spiele mir am besten mal den firefox neu drauf nur welchen welche Version 1.5.0.4 oder 1.5.0.5 ?

Antwort 6 von helfer_001

1.5.0.5

Antwort 7 von frosty

Ich kann jetzt gar keine Flash Dateien wiedergeben weder mit dem IE oder dem firefox unter Software ist Flash Player nicht aufgelistet dabei klicke ich immer auf die

Antwort 8 von helfer_001

sag ich doch das problem liegt nicht am firefox...

Antwort 9 von frosty

Keine Ahnung warum aber jetzt geht alles ich kane Media Player Videos Flash alles wieder geben
Danke für deine Hilfe!

Antwort 10 von helfer_001

ich weiß ich bin gut...^^ *eigenlob*

Antwort 11 von frosty

Das war eingen Arbeit !*ganz großes eigenlob*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: