Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

explorer startet nicht, notwendige dateien wohl noch im papierkorb





Frage

moin, habe einige dateien auf C: gelöscht.. hauptsächlich bilder,lieder etc. im ordner ,,alle benutzer´´ habe ich verknüpfungen oder kopien ganzer ordner gelöscht. nach dem schließen des arbeitsplatzes konnte ich nicht den papierkorb sowie den arbeitsplatz vom desktop aus öffnen.. ich entschied mich zum neustart-> explorer.exe funktioniert nicht.. kann alles über den task-manager starten, außer explorer.exe und den papierkorb, den ich nichteinmal in irgendeinem ordner gefunden habe. in der registrierungsdatei stimmen alle werte (habe schon n bissl in google gesucht...) meine hoffnung ist dass ich die dateien aus dem papierkorb irgendwie wieder herstelle und somit explorer.exe wieder zum laufen bekomme über cmd habe ich bereits scannow ausgeführt..nachdem der scan fertig war passierte jedoch nichts

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

würde dir zu einer Reparaturinstallation raten. Aber alles genau durchlesen, sonst führst du unter Umständen eine Neuinstallation durch und dann ist alles weg.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von amen1

... gibt es denn wirklich keine möglichkeit aus dem task-manager heraus des papierkorb zu öffnen? hab leider noch nix finden können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: