Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker druckt nicht





Frage

Hallo, ich habe eine Frage an Euch, habe XP Homeedition und mein Drucker druckt nicht,nach oftmaliger Neuinstallation, Testseite wird gedruckt, aber wenn ich was drucken will, kommen nur leere Blätter, vielleicht könnt ihr mit helfen. Vielen Dank Marita

Antwort 1 von Michi1375

Hallo!
Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich festgestellt, dass dein Problem bzw. ähnliche Probleme schon ein paar mal hier behandelt wurde. Gib einfach im Suchenfeld oben rechts "Drucker druckt nicht" ein, vielleicht ist da der entscheidende Tipp dabei.

MfG

Antwort 2 von Marita

danke Michi
lg

Marita

Antwort 3 von ma.p

Hi,
lade Dir mal die XP Patches und installiere diese.
Denke mal, dann funktioniert das.

Gruß ma.p

Antwort 4 von ma.p

Sorry, hier: Link

Antwort 5 von Marita

hallo lieber ma.p :o))

danke für deinen guten Rat, hab IHN BEFOLGT, und es FUNKTIONIERT!!!

Buuuuussssiiii dafür

Marita

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: