Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Setup aus Iso booten





Frage

Hallo, ich möchte mir eine Unattended Install CD von WinXP erstellen, was ja kein Problem ist. Allerdings muss ich immer mal wieder Sachen ändern und hätte diese auch gerne getestet und zwar ohne dabei jedes mal einen Rohling zu verbrauchen. Ist es also möglich das Image einer Windows XP Setup CD zu booten? Wenn ja, was brauche ich dafür?

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Warun toastest du dann nicht auf eine CD-RW? Das wäre am einfachsten, und du weist auch, ob sie funktioniert.

Sven

Antwort 2 von -Chris-

An sich eine gute Idee, allerdings hatte ich gehofft um das schreiben auf die CD herumzukommen.

Habe auch noch im Internet reschreschiert und festgestellt, dass es scheiinbar nur koostenpflichtige Programme wie DriveImage oder NortonGhost gibt, die soclhe Funktionen besitzen.

Dennoch vielen dank für deine Antwort.

Falls jemmand ein Freeware tool kennt, habe ich offene Ohren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: