Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mein IE spinnt





Frage

Ich spiele gerne mal online-games und habe nun aber seit kurzer Zeit das Problem, das mitten im Spiel alles anfängt zu haken, was sich leider auch auf meine Punkte auswirkt, denn die Zeit läuft normal weiter. Leider unterstütz die Game-site nur den IE. Ich habe herausgefunden, daß plötzlich die Prozessorauslastung auf 100% ansteigt, welches durch iexplore.exe veursacht wird. Zu Anfang reichte mir ein Neustart des Rechners, um das Problem zu umgehen, jedoch verkürzte sich dabei jedesmal die Zeitspanne bis das Problem auftrat und mittlerweile brauche ich schon gar nicht mhr ans spielen zu denken, weil es nur noch hakt. Hat jemand ein Ahnung, woran es liegen kann? Ich will wieder normal spielen können.

Antwort 1 von Master1988

hast du ie6 oder ie 7 meld dich bei mir in icq 207566098

Antwort 2 von helfer_001

geht das spiel echt nicht mit firefox?
was soll das für ein spiel sein???
ich geb dir einen tipp kauf dir guild wars das kosten zwar 40€, hat aber im gegensatz zu wow keine monatsgebühr....
und guild wars ist kein spiel das man in ein paar tagen durch hat, ich spiel schon 300 stunden...



aber wenn dir jemand bei deinem ie problem helfen soll dann gieb mehr informationen

Antwort 3 von Mr.Webplay

Icp nutze ich nicht, sorry.

Was den IE angeht, habe ich bisher 6 gehabt und gedacht, das Problem würde sich mit 7 b3 erledigen, aber das war nix.
Das Problem bleibt das gleiche.

Antwort 4 von Elefunty

bei deiner beschreibung klingelt der virenscanner in emim kopf ;)
Elefunty

Antwort 5 von Supermax

Ich nehme mal an es handelt sich dabei um ein sog. "Browser-Game", also ein Spiel was im Webbrowser gespielt wird. Vermutlich verwendet das Spiel entweder ein ActiveX- Control, Flash oder Java. Da es nur mit dem IE funktioniert, würde ich mal auf ActiveX tippen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: