Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ntldr fehlt





Frage

guten tag! ich habe einen rechner Amd athlon 1GHz 256 MB SDRAM RAID 1/0 controller on board beim booten zeigt er mir das raid an und anschließen kommt folgende meldung -> ntldr fehlt und dann ist auch feierabend das selbe wenn ich von cd booten will vielen dank für hilfe gruß xtrack

Antwort 1 von vadder

hast du auch wirklich im bios umgestellt , so dass das cd laufwerk als erstes bootet ?

versuch eine bootfähige dos diskette

vadder

Antwort 2 von xtract

allet schon jemacht, langsam dreh ich durch, würd ich wenigstens in die wiederherstellungskonsole reinkommen, wär ich ja schon weiter, aber da geht ja gar nichts mehr!:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: