Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mixer oder Wave Volume Controll verschwunden





Frage

Ich habe mit einem Kumpel eine LAN Party gemacht, leider ist es uns nichgt gelungen, das sich unsere PC´s gefunden haben. Während wir das alles versuchte, steckte ich einen Kopfhörer ein, (kein head set, eigent. für den Fernsehr). Und da kam bei mir zum ersen mal die Meldung in einem Aplet Fenster mit der Überschrift RealTek Sound Manager Cannot find Volume Wave Manager! Nach vielen herumprobieren, bekam ich dann auch die Nachricht ich soll meine Soundkarte neu instalieren. Die Treiber sind alle noch dabei. So dachte ich mir, gab bei Google Mixer ein und habe mir einen heruntergeladen, weil der bei mir unter Systeminformationen aufgeführt war. Doch ohne Funktion, dieser gleicht vielmehr Windows Media Player. Ich bin jetzt mit meinem Mitteln am Ene, was soll ich noch tun?

Antwort 1 von Wolfi_86

Leg die TreiberCD der Soundkarte ein und führ das Setup aus. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Mfg Wolfi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: