Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wiederbeschaffung von gelöschten Daten





Frage

Hallo zusammen! Weiß jemand wie man gelöschte Daten aus dem Papierkorp wieder herstellen kann? Geht das auch ohne aufwendige und teure Software? Gruß Betty

Antwort 1 von vadder

hallo

mit pc inspector file recovery


http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html

vadder

Antwort 2 von dArIcO

wichtig ist auch das du nach dem löschen von dateien (die du wieder herstellen möchtest) keine anderen dateien mehr auf dieses laufwerk speicherst, da sonst die einträge in deiner fat oder mft ... überschrieben werden

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

da @beclme00 schreibt
Zitat:
Weiß jemand wie man gelöschte Daten aus dem Papierkorp wieder herstellen kann?

bin ich mir nicht ganz sicher ob das gemeint ist, was @vadder rät. Ich gehe ziemlich sicher auch davon aus, aber trotzden.

Im Papierkorb Datei markieren, Rechte Maustaste, "wiederherstellen"

Gruß

Helmut

Antwort 4 von beclme00

Hallo Helmut,

Vadder hat schon das richtige gemeint. Wie man Daten aus dem Papierkorb wiederherstellt ist ja simpel.

Trotzdem vielen Dank!

Auch vielen Dank an vaddar und dArIcO!

Gruß Bettina

Antwort 5 von Solo