Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Videoformat für alle Plattformen





Frage

Liebe Leute Ich sollte einen kurzen Film im Internet zum Anschauen und Downloaden anbieten. Ich habe eine .mov-Datei und die funktioniert einwandfrei, wenn jemand QuickTime installiert hat. Jetzt möchte ich die User aber nicht zwingen QuickTime zu installieren. Ist es möglich, ein Format anzubieten, das auf allen Plattformen funktioniert? An ein Flash-Film habe ich auch gedacht, nur kann man den, meines Wissens nicht runterladen. Danke für eine baldige Antwort. René

Antwort 1 von Elefunty

nimm flash (*.swf) zum anschaun,
und zum Doownloaoden als Quicktime (*.mov) und windows media (*.wmv) und vll noch mpeg (*.mpg)

so würd ichs machn Elefunty

Antwort 2 von bluesoul1

Danke für die Antwort.

Du meinst also, es gibt keine Lösung mit einem File. Der Film muss in mehreren Varianten angeboten werden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: