Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte gecrasht??





Frage

Hi, also mir passiert folgendes: Nachdem es die Tage abgekühlt hat, konnte ich endlich wieder spielen. Nun habe ich 3 Tage ohne Probleme gezockt. (Online). Aber heute ist mir irgendwie WoW gecrasht und dann ging gar nichts mehr. Nun ist bei´m Start der ganze Text kryptisch und machmal kommt ein BlueScreen. Soll ich erstmal nur Windows neu machen oder kann das an der Hardware liegen. Hab auch meinen alten CRC Monitor (an VGA) angeschlossen um zu checken ob mein TFT (DVI) nicht schuld ist. Aber auch hier das selber. Nun wollte ich die neuen NVIDA Treiber drauf machen. Aber der rechner fährt nach 5 Min runter oder startet nur im Abgesichertem Modus. Ach ja, die Karte ist ne GeForce 6600 GT von PNY. Ca. 3/4 Jagr alt von Alternate gekauft. Wollte aber vorher ne Meinung reinholen bevor ich die einschicke. Danke für jede Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: