Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

internet explorer - schrift zu klein (trotz "Ansicht"-Korrektur)





Frage

Hallo, habe ein nerviges Problem mit dem internet-Explorer. Plötzlich ist die Schrift auf einigen Seiten klein UND in die Länge gezogen - bei einigen formatiert der IE auf Blocksatz, bei anderen läuft die Schrift komisch zusammen... Ich habe versucht das über "Ansicht-Schriftgröße" zu regeln, aber das hat einfach nicht geklappt, Codierung ist auch ok, WAS TUN? Vielen Dank für die Antworten...

Antwort 1 von rick_riff

Habe festgestellt, dass das Problem nicht nur bei IE, sondern auch bei firefox besteht, scheint etwas größeres zu sein...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: