Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

*.flv in mp3 konvertieren





Frage

Hi Ich suche eine Möglichkeit *.flv dateien in .mp3 dateien zu konvertieren, so das man dann nur den Ton hat. Oder man könnte die .flv dateien in .avi dateienkonvertieren und dann noch den Ton herausschneiden. Also wo gibt es ein tool das, dass kann??? Danke im Foraus:-)

Antwort 1 von achmet+

Hi,

du kannst dir die Trial version von Adobe Premiere Pro 1.5 runterladen die ist 30 tage voll funktionsfähig. Damit kannst du dann das video einladen, die tonspur trennen und auch zurecht schneiden. Das ganze kannst du dann als audio (mp3)exportieren (solltest aber vorher die die videospur löschen)

Adobe Premiere:
http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html#premierepro1.5

Zudem solltest du noch einen Mp3 codec installiert haben falls dies noch nicht der fall sein sollte.
http://www.codec-archiv.de/cdc/audio/MP3CodecPro1263.zip

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort 2 von Stefanowski

Nimm doch einfach die Tonausgabe der Soundkarte mit dem N°23 Recorder auf. ( http://www.no23.de/no23web/ ) Ist Freeware und wandelt Tonausgaben (von CD/DVD, Webradio, wasauchimmer) direkt um in MP3, OGG oder WAV Datei.

Antwort 3 von gooogle

flv to mp3 sdk may do help you.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: