Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Zusammenstellung!





Frage

Hallo! Wie schon viele gemerkt haben informierer ich mich in allen Teilen von PC Hardware. Das tue ich weil ich mir nen PC zusammenstellenlassen möchte. Also erstmal: Diese festplatte HDSATA-NCQ 320 7200 Western Digital WD3200KS 16MB Ist total gut und ich möchte gerne eine mit der Leistung haben nur halt mit 250 GB Kapazität, gibt es so eine? Ich brauche gute Lauferke zum gamen und brennen von großen filmen. 16x oder 32x? Auf jeden fall CD/DVD Brenner mit Double Layer funktion die alle modernen formate packen. Sie müssen auch schnell sein und möglichst leise. Ich möchte einen guten prozessor der zuverlässig läuft (möglichst leise und kühl). Mir schwebt auf jeden fall ein AMD Athlon X2 64 4600+ vor. Eine Grafikkarte habe ich schon aufgesucht: Die ATI RAdeon X1900XTX (soll n gamer pc werden) Folgende Soundkarte: Creative SB X-Fi Xtreme Music NetzteiL: Enermax Liberty 400 Watt (reicht das fü die hammer grafikkarte und den cpu?) Ein gutes Mainboard auf dem alle komponenten befestigt werden können die ich aufgezählt habe. Ich möchte ein großes gehäuse mit seitenfenster und viele leise lüfter die gut aussehen und leistung bringen. Also ich möchte mir so einen PC zum Spielen holen, für programme, für videobearbeitung und fürs internet? reicht er dafür (sicher nech). Bitte gebt mir antworten oder ratschläge zu meinen fragen und sagt mir ob die komponenten wirklich gut sind für ihren preis. DANKE

Antwort 1 von SilverTiger

NorthQ 4775 - Silent Netzteil 400 Watt, 140mm Lüfte

Dieses netzteil is mir denn doch lieber is auch leiser (reicht das denn aus für die GPU und cpu und so) Danke bitte antowrtet!

Antwort 2 von Mickey

@Silver Tiger,
du hast momentan aktuell 4 Threads (gutes Laufwerk, AMD Athlon 64 4200+, Festplatte, und nochmal Festplatte) eröffnet.
Bleib bitte (wie schon mehrfach verlinkt) beim Thema "PC Teile" innerhalb eines Threads! Alles andere wird hier für die User nur eine ABM.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von SilverTiger

kay sry thx!^^ JA was is denn nun mit meinem jetzigen thread hier? ich möchte gerne ne antowrt und ob das system gut ist? Danke!

Antwort 4 von SilverTiger

Noch eine kleine änderung die zweite festplatte soll 250 GB groß sein leise (28 - 26 db), 16 Mb cache. 8 ms mittlerre zugrifsszeit und 300 Kb. . . ings da tranferrate. Danke, ich warte auf eure guten ratschläge.

Antwort 5 von SilverTiger

Bitte antowrtet, ich muss es wissen