Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Virtual PC : Wie geht das?





Frage

Erst ma ein "Hallo" an alle :) ! Ich hab mir vor kurzem "Virtual PC" runtergeladen und wollte darauf dann "Theme Hospital" installieren. Aber igendwie öffnet der nicht die CD. Also: [b]1. Wie funktioniert Virtual PC? 2. Kann ich ein 2 Betriebssystem installieren? Wenn ja, wie?[/b] Ich BETE ( :D ) um Antwort. Danke schon ma im Voraus :)

Antwort 1 von Toadie

Du musst warscheinlich erstmal ein Betriebssystem unter VirtualPC installieren bevor du andere Software darauf installieren kannst.

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

@ Toadie, hat da recht.
Unterstützt werden innerhalb von Windows die Installation von MS-DOS 6.22, Windows 95, Windows 98, Windows NT 4.0, Windows ME, Windows 2000, Windows XP und OS/2 und nahezu allen anderen verfügbaren x86-Betriebssystemen, also auch Linux.
Quelle;
http://www.pcwelt.de/news/software/51015/index.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: