Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuinstallation von Windows XP SP2





Frage

Ich will auf meinen Dell PC "Windows XP SP2" neu aufspielen. Dazu habe ich die Recovery CD eingelegt und den Installationsvorgang gestartet. Während der Installation bleibt der PC bei noch 34 verbleibenden Minuten hängen. Danach tut sich garnichts mehr. Was soll ich tun?

Antwort 1 von yahman

denke ma das betrifft die hardware deines pdenn um die 33. minute werden komponeneten installiert
würde alle unnötigen externen geräte und pci karten entfernen

oder ma ohne acpi installieren

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von yahman

siehe hier installation ohne acpi

sprich du musst am anfang der installation f5 drücken wird hier aber genau beschrieben wenn das nich hilft is wohl eine komponenete hinüber dann hilft nur mein vorschlag 1.....möglichst ma alles unnötige entfernen

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022