Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PROBLEM: Administrator eingeschränkt





Frage

Hallo! Ich bin relativer Neuling hier und habe bisher in anderen Threads immer Hilfe gefunden, dieses Mal jedoch nicht: Vor gut einem halben Jahr bin ich von meinem Administrator-Konto (XP Home) auf ein neues Konto umgezogen (vorher ebenfalls Adminrechte gegeben) und habe das alte gelöscht (musste ich wg. einem Problem machen). Ab und zu habe ich allerdings Probleme, Software zu deinstallieren bzw. zu installieren. Oft kommt die Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichend Rechte, um Änderungen an der Systemkonfiguration vorzunehmen (diese Meldung ist abhänig von der jeweiligen zu instalierenden Software)". Ich verstehe das einfach nicht! Ich habe doch Adminrechte aber dennoch bin ich eingeschränkt! Warum? Über Antworten und Tipps wäre ich wirklich SEHR dankbar!!!

Antwort 1 von Blui

ich will ja nicht drängen, aber ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: