Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wie finde ich raus welche Grafikkarte mein Pc hat?





Frage

Ich habe au fgrund eines Problems XP neu installieren müssen dadurch waren weder SOund noch Grafikkarte installiert durch die mitgelieferte Cd konnte ich die Soundkarte installieren auch für die Grafikkarte war eine Treiber datei dabei das Problem ist das mir mein Pc immer sagt die GK ist installiert und ich muss den Pc neu starten was auch gemacht habe die GK funktioniert aber trotzdem nicht. Also möchte ich wissen welche Grafikkarte mein Pc hat um einen neuen Treiber aus dem Internet zu Laden oder gibt es eine andere möglichkeit meine Grafikkarte zu installieren bin für jeden Tipp dankbar.

Antwort 1 von vadder

hallo,

mit everest

vadder

hier

Antwort 2 von sadfasd

hallo.

über

start/ausführen

dxdiag eintippen.

dort steht es in der abteilung anzeige.

Antwort 3 von dulexa

also am einfachsten ist so mach ich es immer auf dem deskop rechtsklick Eigenschaften ->Einstellungen->Erweitert->Grafikkarte und da müsste es normaler weise stehen