Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zellbezug beim Kopieren von Dropdowns anpassen





Frage

Hi! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: ich habe eine Excel Liste, in die ich Dropdowns einfügen will. Das Problem ist, dass wenn ich eine "Combo Box" in eine andere Zelle kopiere, die Zellbezüge nicht angepasst werden, obwohl diese relativ angegeben wurden. Es ist deshalb immer ein großer Aufwand alle Dropdowns einzeln abzuändern. Hat jemamd einen Tipp? Danke schon mal für Ihre Hilfe. Severin

Antwort 1 von coros

Hi Severin,

wenn mich nicht alles täuscht, wirst Du da beim händischen Ändern der Zellbezüge bleiben müssen. Leider werden diese Bezüge nicht automatisch an irgend etwas angepasst.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: